Yoga Shala

Der Körper ist unser Tempel unserer Seele, durch dessen wir zu unserem Inneren reisen können.

Egal ob Du Yoga Enthusiast oder für ein paar Tage im Urlaub auf der Suche nach Drop In Klassen bist, egal ob Du noch nie eine Yogastunde besucht oder schon Erfahrung hast, bei uns kannst du jederzeit einsteigen. Wir freuen uns auf spirituelle Stunden.

„Die Vergangenheit ist Geschichte,
die Zukunft ein Geheimnis
und die Gegenwart ein Geschenk.“

(Ina Deter)

 Yoga Kursplan

Hatha Yoga zum Jahreswechsel

Sonntag, 30. Dezember 2018 19:00 – 20:30 mit Flora Finde Stärke in der Stille. Lasse Altes los und lade Neues ein. In dieser Jahresausklangsstunde finden wir Schwung, Balance und Ausgleich. Mit Twists…

Vinyasa
Yoga

 

oder auch Yoga Flow ist ein dynamischer und fließender Stil des Hatha Yoga.

Yin
Yoga

 

ist ein ruhiger Yogastil bei dem vor allem Dehnungsübungen in langer, meditativer Haltung praktiziert werden.

Hatha
Yoga

 

ist eine Form des Yoga, bei der die Einheit zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation angestrebt wird.

Vollmond
Yoga

 

Hier praktizieren wir eine ruhige, an den Vollmond ausgerichtete, Yin dominante Yoga Sequenz.

Yoga
am Morgen

 

Eine morgendliche Hatha Yogastunde mit sanften und doch aktivierenden Übungen für einen guten Start in den Tag.

Yoga in der Schwangerschaft

 

Bitte erkundige dich nach unseren Kursen

 

Preise

0
Einzelklasse

(60 min)

0
Einzelklasse

(75-90 min)

0
10-er Karte

 (60-75-90 min)
12 Monate gültig

0
20-er Karte

 (60-75-90 min)
12 Monate gültig

0
Wochenkarte

 7 Tage gültig

0
Monatskarte

30 Tage gültig

Das Yoga Team

Sula

Yoga Instructor

Yoga ist für mich ein unerschöpfliches Universum der Inspiration und weit mehr als nur körperliche Bewegung. Yoga führt uns auf magische Weise immer wieder zurück auf die Erde und dem, was "Hier und Jetzt ist". Frei nach Patanjali: "Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringung der Bewegungen im Geist", versuche ich diese Weisheit mit meinen Schülern in die Praxis umzusetzen.
Bettina

Yoga Instructor

Das Wundervolle an Yoga ist, dass jeder seinen ganz persönlichen Zugang finden kann und es nicht „den einen Weg“ gibt. Meine Yoga- und Lebensphilosophie lässt sich mit einem Mantra beschreiben: LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU - Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein und meine Worte, Gedanken und Taten zu diesem Glück und dieser Freiheit beitragen.
Judith

Yoga Instructor

Yoga hat meinen Blickwinkel auf die Welt erweitert, desgleichen aber näher an mein Inneres geführt. Während meiner Stunden ist eines der wichtigsten Werkzeuge die Atmung, aber genauso wichtig ist mir ein Lächeln im Herzen zu haben und die eigene Kraft und das Selbst zu spüren. Ich bin überzeugt, dass Yoga, wenn es mit offener Einstellung und Hingabe praktiziert wird, uns erden und erheben kann.
Join

our Team

Erkundige dich über deine Möglichkeiten als Yoga-Lehrer bei uns im Team
- wir sind immer wieder auf der Suche nach Yogis mit Erfahrung.

Wir freuen uns auch über Gastlehrer.

Nachrichten & Bewerbungen bitte an:
jobs@verweilzeit.at