Das Café & Bistro

Das Café und Bistro Verweilzeit hat mittlerweile den Ruf, ein Mekka für Mehlspeisentiger und Tortenladys zu sein. Das stimmt auch so, aber eben nicht ausschließlich, denn unsere Speisekarte ist in den Jahren nicht nur gewachsen, sondern hat sich auch zu einer vegetarischen und veganen Insel entwickelt, die unter anderem auch ‚Fleischessern‘ schmeckt.

Es herrscht ein anregendes Kommen und Gehen. Und Verweilen natürlich.

Unser Café-Bistro ist ein Ort zum Entspannen, Plaudern, Einkaufen oder zum Geschäfte führen.
Ein Ort, wo man nicht nur frühstücken kann, sondern wo auch eine aufregende Auswahl an Snacks für zwischendurch zu finden ist und zugleich Speisen zum Sattwerden auf den Teller kommen.

Montag bis Sonntag haben wir von 10.00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Die Töpfe in der Küche brutzeln von 12.00 Uhr bis 16:00 Uhr. Frühstück gibt’s vom Aufsperren bis 12 Uhr und Samstag, Sonntag und feiertags erweitern wir unser Frühstück zu einem Brunch à la carte.

Im Juni, September, Oktober und Dezember haben wir Mittwoch Ruhetag.
Betriebsurlaub von 29. Oktober bis 5. Dezember 2018.

Na dann: Hereinspaziert
und herzlich willkommen!

Hier geht’s zur Tischreservierung

+43 (0)664 50 111 77

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in der Hochsaison (gesamter Winter und im August)
in der Zeit ab 11:00 Uhr keine Reservierungen entgegennehmen.